Burgbergteam erhält Ehrung für ihren langjährigen tatkräftigen Einsatz

Am 10.11.2023 fand der Vereins - und Ehrungsabend in Bad Liebenzell statt. Geehrt wurden unter anderem Vereine aus dem sportlichen wie auch kulturellen Bereich. Ebenfalls geehrt wurde das Burgbergteam vom Schwarzwaldverein Bad Liebenzell. Dies waren im Einzelnen Heiko Killinger, Hartmut Hartmann, Urs Besserer und Daniel Kopp. 

Heiko Killinger wies nochmals auf die wichtige  Arbeit im Naturschutz sowie der Heimatpflege hin. Ferner ermutigte er dazu, sich einfach mal bei ihm zu melden, um mehr über die einzelnen Bereiche zu erfahren und auch einmal mitzuarbeiten. Roberto Chiari bedankte sich beim Burgbergteam  für deren Einsatz und ihre langjährige sowie tatkräftige Unterstützung. Somit war es ein rundum gelungener Abend. 

© 2024 Schwarzwaldverein Ortsverein Bad Liebenzell e.V.