Frühstückswanderung

Die Ortsgruppe des Schwarzwaldverein Bad Liebenzell startet früh am Morgen zu Ihrer 7.Frühstückswanderung.

 

Wanderführer Mike Waterstrat begrüßte die 26 Teilnehmer zu früher Morgenstunde auf dem Marktplatz in Bad Liebenzell. Durch den Kurpark ging es bergauf zur Dachbauhütte. Hier wartete bereits Wanderführerin Angelika Waterstrat welche die Wandergruppe mit einem "Gipfelschnaps" begrüßte. Weiter wanderten die Teilnehmer Richtung Möttlingen. In den urigen Hütten des Hofgut Georgenau wartete Ulrich von Reden auf die Hungrigen Wanderer. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung konnten sich die Wanderer  über das reichhaltige Frühstück mit Weißwürsten, Rührei, Lachs und vielem anderen sehr erfreuen. Ulrich von Reden betonte auch, dass der Hof viele Produkte wie die Wurst, Marmelade und das frisch gebackene Brot selbst erzeugte. Gut gestärkt ging es dann weiter in Richtung Unterhaugstett über den Kaffeehof und der Hochwaldquelle zurück nach Bad Liebenzell, wo der Abschluss einer schönen , kulinarischen Wanderung auf dem Riese Erkinger Fest erfolgte.
 
Teilnehmer der Frühstückswanderung
Teilnehmer der Frühstückswanderung
© 2019 Schwarzwaldverein OG Bad Liebenzell e.V.